Auch 2019 war das Matchplay-Turnier über die Saison spannend und unterhaltsam.

Neben den Sieger-Prämien, konnten wir dank unserer Sponsoren, noch viele tolle Preise verteilen.

Wir wollen Euch unsere Sponsoren im Einzelnen vorstellen, und vielleicht nutzt Ihr das ein oder andere Angebot von Ihnen. Einfach auf den Button gehen und schon seid Ihr auf deren Webseite.

 

Ein herzliches Danke, von uns beiden Jo und Andi

  

Liebe Magdalena wir hatten einen wunderschönen Abend bei Dir. Dein Team hat uns mit einem tollen Essen rund herum satt gemacht und zum trinken gab es auch ständig etwas. Danke an Dich und dein tolles Team.


Liebe Monika, seit nun mehr fünf Jahren unterstützt du uns. Nicht nur aktiv als Spielerin im Team oder Einzel, auch als Sponsor mit deinen tollen Preise. Vielen Dank

 

 

Auch in diesem Jahr gab es zur Begrüßung einen feinen Prosecco aus Italien, wo man sich gerne auch ein zweites Glas gönnte. Trotzdem war die Menge so groß, das wir noch Flaschen für die Verlosung übrig hatten. Danke an meine Schwester und meinen Schwager, Uli und Max Schmalhofer

 

 

Der neue Schlägershop, im Golfodrom, kann sich wirklich sehen  lassen. Die Gewinner werden dank der Gutscheine bestimmt das Richtige, für die hoffentlich bald beginnende Golfsaison, finden. Lieber Bernhard einfach toll wie du uns, ein ums andere mal unterstützt.

 

 

Es macht einfach Spaß auf einen kurzen Sprung vorbei zu schauen, wenn man mal wieder auf dem Stadtplatz von Griesbach ist. Patrizia, du und deine Mädels sind echt spitze, bis zum nächsten mal.